Fundbüro
Zuständige Abteilung: Einwohnerdienste Das Fundbüro Safenwil ist an das internetbasierte Fundsystem "Fundservice Schweiz" angeschlossen. Durch den elektronischen Datenabgleich wird die Fundsachenvermittlung deutlich vereinfacht. Haben Sie etwas verloren? Suchen Sie über den folgenden Link bequem von Zuhause aus nach Ihrem verlorenen Gegenstand. Wurde dieser noch nicht abgegeben können Sie eine Verlustmeldung generieren, die mit jeder neuen Fundmeldung abgeglichen wird. www.fundservice-schweiz.ch Haben Sie etwas gefunden? Ist Ihnen der Verlierer unbekannt und der Wert des gefundenen Gegenstand übersteigt 10 Franken so geben Sie den Gegenstand bei Ihrem zuständigen Fundbüro ab. Die Adresse finden Sie unter "Kontakt". Kann der Gegenstand erfolgreich vermittelt werden und es handelt sich nicht um Diebesgut haben Sie als Finder Anrecht auf Ersatz aller Auslagen sowie einen angemessenen Finderlohn. Haben Sie den Gegenstand in einem bewohnten Haus oder in einem öffentlichen Gebäude bzw. Verkehrsmittel gefunden, geben Sie diesen dem Hausherrn, dem Mieter oder der mit der Aufsicht betrauten Person ab. Weder Sie selbst noch die zuständige Person hat in diesem Fall ein Recht auf Finderlohn. Kontakt Fundbüro Safenwil Bahnhofstrasse 11 5745 Safenwil Tel.: 062 789 33 10 Fax: 062 789 33 13 E-Mail: einwohnerkontrolle@safenwil.ch Öffnungszeiten Montag 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.30 Uhr Dienstag 08.00 - 11.45 Uhr Mittwoch/Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr Freitag 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr
|