STV Safenwil
Der STV Safenwil wurde am 16. Juni 1884 gegründet. Bis im Jahr 2000 bestand der STV noch aus diversen Vereinen. Mit dem Ziel Synergien besser zu nutzen, wurden an der Gründungsversammlung vom 30. August 2002 die verschiedenen "Unterriegen" zum heutigen STV Safenwil zusammengeschlossen. Am 26. Juni 2009 durften wir unser 125-jähriges Bestehen feiern.

Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, sich sportlich in einer Gemeinschaft zu bewegen. In welcher auch die Kameradschaft nicht zu kurz kommen soll. Ebenso wollen wir unsere erbrachten Leistungen an Turnfesten zeigen sowie aktiv am Dorfleben teilnehmen.

Verein

STV Safenwil
Postadresse:
Dorfstrasse 22
5745 Safenwil

Website

Kontakt

Michelle Gautschi (Präsidentin)
michelle.gautschi@stvsafenwil.ch

Mitgliedschaft

Von MuKi bis GymFit - bei uns ist für jede Altersklasse etwas dabei.

Das Turnstundenangebot kann immer aktuell auf unserer Homepage www.stvsafenwil.ch abgerufen werden.

Wir freuen uns über jedes Neumitglied in unserem Verein.